Ocarinas aus Baumperlen

Ocarina aus Baumperle

Ocarinas aus Baumperlen

Da ich Indianerflöten baue, kam mir irgendwann die Idee, aus Baumperlen ebenfalls ein Blasinstrument zu bauen. Dadurch sind die Ocarinas entstanden. Ich war also die erste Baumperlenverrückte, die Ocarinas baut 🙂

Ocarinas haben einen schönen Klang. Ocarinas aus Baumperlen haben noch dazu einen besondern „Grip“, denn man muss sich der Form der Baumperle anpassen und mit ihr gehen.

Denn ich belasse bei meiner Arbeit mit den Baumperlen die Form der Baumperle und versuche sie so wenig wie möglich zu verändern.

Eine jede hat also ihren ganz eigenen Charakter.

Ebenso ihr Ton. Ich belasse die Ocarinas in der Großvaterstimmung – also in der Art, wie sie selbst es möchte.

Hier findest Du die Ocarinas in keinem Shop.

Für jede Ocarina findest Du das jeweilige Soundbeispiel im Shop. Sie ist einfach etwas wirklich sehr besonderes!

Hier ein Beispiel:

Mehr Inspiration findest Du in meinem Buch: „Faszination Baumperle“.
Dieses Buch zur Perle findest Du in meinem Shop. Also hol Dir eine Portion Input von mir als Baumperlenfrau und bestelle Dir das Buch mit vielen Informationen und Bildern.

 

Share this post

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.