Wer oder was sind die Gnubbis?

Baumperle

Wer oder was sind eigentlich die Gnubbis?

Als ich damit began, Wesen aus den Baumperlen zu schnitzen, musste ein Name für sie gefunden werden.

Gnubbis war ein spontaner Einfall. Du findest bei mir Gnubbis in allen möglichen Formen und Arten.

Manche haben echte Glasaugen, andere sehen anders aus.

Jeder Gnubbi ist ein Unikat und so nicht nochmal zu finden.

Und jeder Gnubbi bringt seinen ureigenen Charakter bereits mit. Manch einer schaut etwas grantig, andere lustig und wieder andere neugierig.

Ich kombiniere die Gnubbis mit allen möglichen Dingen. Viele gehen eine Symbiose ein mit Treibholz. Andere fliegen, sind Handpuppen oder Schlüsselanhänger.

Was siehst Du in ihnen? Wer schleicht sich in Dein Herz?

Mehr Inspiration findest Du in meinem Buch: „Faszination Baumperle“.
Dieses Buch zur Perle findest Du in meinem Shop. Also hol Dir eine Portion Input von mir als Baumperlenfrau und bestelle Dir das Buch mit vielen Informationen und Bildern.


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.