Wer oder was sind eigentlich die Gnubbis?

Schau Dir die Baumperlenwesen an.

Als ich damit begann, Wesen aus den Baumperlen zu schnitzen, musste ein Name für sie gefunden werden.

Gnubbis war ein spontaner Einfall. Du findest bei mir Gnubbis in allen möglichen Formen und Arten.

Manche haben echte Glasaugen, andere sehen anders aus.

Jeder Gnubbi ist ein Unikat und so nicht nochmal zu finden.

Und jeder Gnubbi bringt seinen ureigenen Charakter bereits mit. Manch einer schaut etwas grantig, andere lustig und wieder andere neugierig.

,,,,,,,,

Ich kombiniere die Gnubbis mit allen möglichen Dingen. Viele gehen eine Symbiose ein mit Treibholz. Andere fliegen, sind Handpuppen oder Schlüsselanhänger.
Und gerade als Schlüsselanhänger bezaubern sie mit ihrem ganz eigenen Charakter. Wie schön ist es, seinen Wohnmobil oder Autoschlüssel, oder auch den Haustürschlüssel mit solch einem Gnubbi aus einer Baumperle geschnitzt zu verzieren?
Auch für Kinder, die einen Schlüssel haben ist solch ein Begleiter toll, weil man auf diesen Wicht einfach aufpassen möchte und er nicht so leicht verloren geht, weil er auf den Schlüssel aufpasst.
Besuche meinen Shop. Dort findest Du eine Auswahl an diesen Schlüsselanhängern und Du wirst sicher Deinen dort finden und kannst ihm dann gerne einen Namen geben.

Was siehst Du in ihnen? Wer schleicht sich in Dein Herz?

Hier siehst Du wie ich solch einen Gnubbi mache. Ich arbeite echte Glasaugen und echte Zähne mit ein.

Mehr Inspiration findest Du in meinem Buch: “Faszination Baumperle”.
Dieses Buch zur Perle findest Du in meinem Shop. Also hol Dir eine Portion Input von mir als Baumperlenfrau und bestelle Dir das Buch mit vielen Informationen und Bildern.