Baumperlen Feentüre

Diese bezaubernden Feentüren sind Naturschmuck aus Baumperlen mit symbolischem Charakter.
Die Feentüren sehen alle einzigartig aus.
Sie sind ein wundervolles Geschenk für Deinen Lieblingsmenschen und symbolisieren:

“Verschenke den Schlüssel zu Deinem Herzen”.

Ideal für einen Heiratsantrag oder ein Geschenk für eine Hochzeit.

Liebevoll gearbeitet mit feinen Details. Sie sehen magisch aus, diese kleinen (miniatur) Türen und entführen Dich in eine bezaubernde Märchenwelt.
So kann man die magische Baumperle öffnen und in ihr befindet sich

ein süßer, kleiner Schlüssel der vorne in das Schlüsselloch hinein passt.

Man kann diese Feentüre als Kette tragen oder an einen besonderen Platz dekorativ hinhängen.

Es sind mehr als 30 Arbeitsschritte bevor dieses filigrane Schmuckstück fertiggestellt ist. Liebevolle, filigrane und aufwendige Handarbeit.
Je kleiner die Baumperle umso mehr herausfordernder. 

Du findest in meinem Shop immer eine Auswahl dieser Feentüren aus Baumperlen gefertigt, aber auch aus anderem sehr besonderen Schmuckholz.
Es lohnt sich also einfach mal in meinem Shop zu stöbern.


Die Idee dazu kam mir im Traum. Ja. Ich träumte von diesen Feentüren. Vielleicht hat mir eine Fee diesen Traum geschenkt?

Hier siehst Du eine kleine Auswahl meiner vergangenen Feentüren.
(Geschütztes Design)


Es gibt auch andere Varianten dieser Feentüren. Schau Dir hier die Geschichte an, als mich eine Fee besuchte und mir ein wichtiges Büchlein für die Menschen überreichte.


Symbolischer Naturschmuck

Sag es nicht durch die Blume, sondern mit diesem individuellen und einzigartigen Baumperlenschmuck. 
Diese Baumperlen haben eine Schublade, die man herausziehen kann. 
Außen auf der Schublade steht “I Love”. 
Innen in der Schublade ist ein winziger Zettel auf dem steht. “You”. 
Besuche meinen Shop.